Über Dicke-W & Goldmarie

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Sicher fragst du dich, wer hier eigentlich bloggt. Na, das will ich doch gerne beantworten. Ich bin Marie, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Wiesbaden. 




Hier lebe ich in einer gemütlichen 2 Zimmerwohnung, die ich mir mit zwei Katzen und einem Mann teile. Die Wohnung ist mein größtes Hobby. Ständig muss ich etwas verändern, habe neue Interieur Ideen oder muss das neuste DIY-Projekt starten. Mein liebster Raum in unserer Wohnung ist die Küche. Nicht nur, weil ich dort die leckersten Rezepte koche , und dann natürlich hier mit euch teile... Sondern auch, weil sie groß genug ist, damit sich regelmäßig ein paar Freunde am Esstisch versammeln und wir hier kochen, quatschen und Wein trinken können. Und an all diesen Momenten, Einrichtungsideen, Rezepten und DIY's möchte ich euch gerne teilhaben lassen. Den Entschluss dazu habe ich vor etwas über einem Jahr gefasst. Ich bin selbst unheimlich gerne auf Blogs unterwegs und lasse mich gerne inspirieren  - und da habe ich mir gedacht, warum soll ich das nicht auch tun. Ich hoffe also mein Blog bietet euch ein kleines virtuelles Wohnzimmer in dem ihr versinken und euch neue Inspiration holen könnt. Ach und bevor ich es vergesse, ihr fragt euch sicher, wer ist die Dicke-W?! Das ist eine meiner beiden British Langhaar Katzen. Sie wollte unbedingt mit bloggen. Und wer kann bei diesem Anblick schon nein sagen? 



Wir freuen uns, euch hier bei uns zu treffen! Schreibt uns gerne auch mal, wir freuen uns über eure Anregungen. E-Mail: DickeGoldmarie@gmail.com

Alles Liebe, 
Wilma und Goldmarie

Subscribe